Pokemon Go Entwicklung dauert zu lange?

2 Antworten

Die Zeit wie lange ein Glücks-Ei läuft zählt serverseitig. Mit dem Uhr verstellen kann man es also nicht verlängern / verkürzen.

Wenn man Root hat und sich trotzdem einloggen kann (siehe Magisk), dann kann man mit dem GameGuardian for Android (oder anderen Tools) den Speedhack aktivieren. Dadurch kann man sich alles schneller anzeigen lassen, z. B. 5 mal so schnell. Dann dauert die Entwicklungsanimation nur noch 2 statt 10 Sekunden.

Der Speedhack beeinflusst dabei nur lokale Animationen. Mehr Pokémon oder häufiger am Pokéstop drehen gibt es damit natürlich trotzdem nicht. Auch die Geschwindigkeitserfassung lässt sich damit NICHT austricksen (bspw. 16 km/h und doppelter Ingamespeed)

bisher leider nicht, aber es kann sein das der zeitbug noch funktioniert.
-> einfach während dein glücksei noch aktiv ist und das spiel offen ist in den einstellungen die zeit zurückspulen.
z.b. noch 6min aktives glücksei -> zeit um 20min zurückspulen und schon hast du noch 26min zeit.