Welches pokemon ist cool?

7 Antworten

Vielleicht bisschen zu classic, aber spontan würde ich sagen Evoli

Ich persönlich hab immer gerne mit den Underdogs im Team gespielt, mein Liebling war dabei über Pottrott

Mit dem entsprechenden Moveset und in der richtigen Situation ist dieses einfach ein defensives Monster und der Gegner kann nur langsam zusehen wie Pottrott jegliche Attacken als "nichts" abschüttelt während Toxin ihm langsam aber sicher die KP auf 0 korrigiert.

Finnk303
Fragesteller

Ok

Smogmog.

Es wird in der Serie nicht so ganz klar, aber er ist der intelligenteste und er mag Star Trek TNG.

Finnk303
Fragesteller

Ok

Krawalloro, Lapras, Girafarig und Entei

Woher ich das weiß:Hobby