Pokemon Smaragd am PC spielen

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dafür musst du erst einmal einen "rom Emulator" downloaden (dafür könntest du z.B. Den "no$gba" Emulator oder den "desmume" Emulator downloaden) danach musst du die "Rom" die du spielen willst downloaden (einfach im Internet nach "Pokémon Smaragd German Rom Download" suchen) danach musst du den Emulator starten, links oben in der Ecke auf den Knopf drücken und Rom öffnen ( oder so ähnlich weis ich garnicht mehr so genau) auswählen. Dann wählst du einfach die gedownloadete Smaragd Rom aus und fängst an zu spielen. Du kannst auch im Internet nach "Action replay cheat Codes" suchen und die dann unter "cheats" hinzufügen und aktivieren. Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen weiterhelfen und hab dich nicht noch mehr verwirrt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?