Hätte ein Mensch eine Chance gegen Kicklee das Pokemon zu kämpfen?

4 Antworten

Kommt darauf an wie dämlich sich das Pokemon oder der Trainer bei der Wahl der Attacken anstellen.

Nein. Menschen sind real. Pokemon sind fiktiv. Eine reale Person kann niemals gegen eine fiktive kämpfen.

Vom Körperbau ist es einem Affen in der Tierwelt am ähnlichsten. Und gegen einen menschengroßen Affen der auch noch Kampfsport trainiert hätte der Mensch keine Chance.

Gegen Glumanda eher nicht, gegen Kicklee schon.