Ist arceus das stärkste pokemon?

4 Antworten

Schwer zusagen, im Game glaub ich nicht. In der Pokemonwelt scheint er der Schöpfer der Welt zu sein, zumindest in seiner Heimatregion.

Es gibt aber mit jeder neuen Generation, andere Legenden die wieder alles über den Haufen werfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Arceus ist nunmal der Gott der Pokémon-Welt, was kann also stärker sein? Klar, in den Spielen war Mega-Rayquaza mit Abstand das Stärkste, aber das ist eine andere Sichtweise.

Woher ich das weiß:Hobby

Da man bei Game Freak niemals wissen kann ich sage nur unnötige Pokedex Einträge hat und 7 Episoden und ich glaube es werden noch mehr, ich glaube gerade weil dieses Format so viele Teile hat muss man davon ausgehen dass viele Pokémon an sich überhaupt nicht mehr ernst nehmen können, weil wenn man wirklich mal aufrichtige Fakten basieren tut ist Pokémon eigentlich nur noch zusammengewürfelter trek es ist nicht mal die Nostalgie und die Liebe die es damals war, und manchmal überschreiben sich die als in den Stapel selber, fängt schon damit an dass ich ab der Loire Region damit abgeschlossen habe Pokémon nicht mehr als wenn Scheiß zu sehen sondern mehr so als geldmacherei, was künstlich gestreckt wird, weil es ketchum sollte jetzt schon in dem Alter sein wo er erwachsen ist und wo er allmählich auch mal seine Freundin treffen sollte er sollte auch an mich in der Lage sein bei Pokémon kämpfen auch mal einen Turnier zu gewinnen.

Ich meine wäre schon in so vielen Regionen war sollte jetzt schon davon was mitgenommen haben sonst war das einfach nur ein Abenteuer was man dann wieder gelöscht hat um ein neues zu erleben, er sieht aus wie ein 10-jähriger Junge er sollte aber jetzt schon wieder ein Teenager sein er sollte mindestens 17 18 sein und um deine Frage nach dieser Anleitung zu beantworten: kann man nicht wissen aber ich würde sagen da er als Gott der Pokémon bezeichnet wird, ist er wahrscheinlich das stärkste weil er hat alle Pokémon erschaffen.

Auch wenn man wie man schon von meiner kritischen Situation zu Pokémon die ich habe stehe, ableiten kann dass es bestimmt Pokémon gibt die höhere Werte haben und dann sind wir wieder bei unlogische Pokedex Einträge Nummer acht denn dann ist selbst der Gott der Pokémon nicht der stärkste obwohl ein Gott eigentlich das Maß aller Dinge sein sollte.

Woher ich das weiß:Hobby
Einstein9475  20.05.2021, 19:09

Habe mich ein bisschen verschrieben hier noch mal die Fakten ohne Rechtschreibfehler.

-ich sehe Pokémon nicht mehr als Franchise an sondern als geldmacherei das künstlich gestreckt wird...

-ich habe es aufgehört zu gucken nach der Aloha Region und nach dem Zeit rücksprung von Ash ketchum.

-es ist unlogisch bis zum geht nicht mehr und die einzelnen Staffeln überschreiben sich selber...

davidbtloh
Fragesteller
@Einstein9475

Ich habe zum selben zeitpunkt aufgehört. finde es schade dass pokemon so gerushed wird

Einstein9475  20.05.2021, 19:18
@davidbtloh

Aber ich denke sie haben es eingesehen die neuen Staffeln drehen sich ja mehr um den Begleiter den Erich ganz kurz kennengelernt hat der jetzt irgendwie rot sein soll wobei Red in den Spielen eigentlich etwas älter war aber gut lassen wir das wir wissen ja, Pokémon und fortlaufende Story überhaupt keine gute Verbindung.

Aber ja du hast recht es wird nur noch künstlich gestreckt und ich hätte mich sehr gefreut mit einem guten Abschluss, außerdem freue ich mich jetzt sehr dass sie wieder anfangen alte Spiele zu machen wir jetzt das Pokémon snap das neue und ich finde schön dass das mit den neuen Pokémon gemacht wurde war das letzte habe ich selbst auch noch gespielt auf den N64 bis zur zweiten Generation die Pokémon was das jetzt wohl für ein Abenteuer wird durch die ganzen Seen und anderen Umgebungen zu fahren wird richtig cool da so viele verschiedene Arten von Pokémon zu sehen.

davidbtloh
Fragesteller
@Einstein9475

Ich finde es schade dass es nie eine entwicklung gab. Ash ist seit 20 jahren 10 und man nimmt auch keine richtige story war wenn man es guckt

Ja Arceus ist das stärkste

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke viele Anime und Serien