Pokemon: Zeno vs Arceus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So Interessante frage fangen wir mal bei zeno an:

Zeno:Zeno hat aus wut 5 Universen zerstört ist ein gott in der Welt von DB Und sogar beerus etc fürchten ihn er hat auch aus spaß ein turnier gemacht um universen zu zerstören Kann und hat eine zeitreise maschine

Arceus:Als er aus einem ei geschlüpft ist hat er mit 1000 händen das Universum erschaffen Hat ein universum beim aufwachen zerstört Hat Zeit raum und Materie gleichzeitig hochgenommen und exestiert ausser zeut und raum

Gewinner Arceus

Woher ich das weiß:Hobby

Ich bin zwar in Pokemon nicht so bewandert, aber Zeno kann jegliche Existenzen zerstören. Wenn ich dich richtig verstehe spielt Arceus auf Universum Ebene. Zeno spielt aber auf einer Multiversalen Ebene von mindestens 20 Universen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

derButterkeks  16.01.2021, 17:09

Und das mit einem Klaps. Zwei Klapse bedeuten 40... Wenn du verstehst, was ich meine.