Welches Pikachu findest du besser?

7 Antworten

Eindeutig die erste Version die ist einfach viel süßer und liebenswerter die andere Version macht mich nur aggressiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Leidenschaftlicher Pokemon Fan

Ixh das anymierte von Pikachu der Meisterdetektiv lief Grad im free tv

Das zweite, neuere. Nicht nur, dass es abgenommen hat, es strahlt auch weitaus mehr Lebensfreude und Selbstsicherheit aus und hat eine gesündere Körperhaltung.

Iamchris1992  06.10.2021, 10:16

Man muss nicht zu allem eine „Expertenmeinung“ abgeben…

Andrastor  06.10.2021, 10:19
@Iamchris1992

Wenn man einmal einen Expertentitel hat, dann erscheint die Erwähnung der Titel automatisch bei allen Antworten zu Fragen mit denselben Themen in denen man den Titel hat.

Das klassische. Das war so viel süßer als die aktuelle Version, daher feiere ich auch die Gigamaxversion, weil die an dieses klassische Pikachu angelehnt ist. Aber dieses Dynamax selbst finde ich eher blöd. Immer diese pink-rötliche Farbgebung und diese Gewitterwolken. Auf diese Darstellung hätte ich lieber verzichtet.

Bild 2.

Es ist "glaubwürdiger". Heißt, es kann laufen, ohne sofort nach vorne rüberzukippen und seine Hände benutzen.