ERSNT: Pikachu entwicklung!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der gelben Edition kannst du Pikachu keinen Donnerstein geben. Wenn du unbedingt Raichu haben willst, tausche dein Pikachu auf Rot/Blau/Gold/Silber/Kristall und gebe ihm dann den Donnerstein! Tausche es wieder zurück und du hast ein Raichu. Behachte aber, dass dir jetzt kein Pokemon mehr folgt.

geblo
Fragesteller

Hab gespeichert und ausprobier mti dem GameBoy Advance von meinem Bruder.. Hat geklappt.. ich habs aber dann wieder ausgeschaltet, weil es mir ja net mehr folgt: Das ist doof. Aber danke trotzdem!

Bei Pokemon Gelbe Edition bekommst du Pikachu wie in der TV Serie Pokemon die erste Staffel ein Pikachu als Starter. Das Pikachu lässt sich aber nicht entwicklen, weil es das nicht will. In der TV Serie entwickelt sich Pikachu ja schließlich auch nicht und das geht im halt auch nicht. Du kannst nur ein anderes gefangenes Pikachu das du nicht als Starter bekommen hast weiter entwickeln.

Hoffe ich konnte helfen.

Gar nicht, das ist das besondere an der gelben Edition.

bei gelb garnicht

geblo
Fragesteller

Also werde ich auf Gelb nie ein Raichu haben?