Gameboy Spiele kompatibel mit Ds?

Mein Ds - (Spiele, Games, Nintendo)

4 Antworten

Game Boy Spiele gehen nicht! Damit kannst du höchstens dein DS kaputt machen, mehr nicht! Game Boy Advance Spiele (z.b. Mario & Luigi Superstar Sage, Legend Of Zelda Minish Cap) gehen!

Man kann damit nur Gameboy Advance Spiele spielen. Um Gameboy und Color Spiele spielen zu können bräuchtest du einen SP, Advance oder Color.

Danke vielmals :)

0

Soweit ich weiß nur GBA... Google mal nach Gameboy Emulatoren... Und dann nach Roms...

Ok danke dann schau ich mal...:)

0

Ist es schon zu spät um mit dem Sammeln von alten Konsolen und Spielen anzufangen?

Ich besitze lediglich einen Ds und ein Gameboy Advance und kein einziges Spiel mehr. Früher hatte ich dutzend Gameboy Spiele und Ds Spiele geschenkt bekommen und ich bin so dumm und habe keine mehr davon.
Jetzt bereue ich es zu tiefst, weil ich nicht mehr zocken möchte außer auf meinen alten Gameboy oder auf einer NES so wie damals. Ich habe aber kaum Geld, weil ich noch ein Schüler bin und werde erst in meinen späteren Arbeitsleben anfangen können zu Sammeln.
Aber der Wert der Konsolen und Spiele immer mehr steigt, frage ich mich, ob es sich nachher noch bezahlen lässt. Ich meine so in 2 Jahren oder jetzt schon?

Ich möchte unbedingt wieder meine alten Mario und Pokemon Spiele wieder haben😭
Deshalb frage ich

Danke

...zur Frage

Wie teuer sind gebrauchte GBA-Spiele bei GameStop?

Das sind die Spiele, die man in den unteren Schlitz des DS steckt!

...zur Frage

Kann ein Gameboy Color mit einem Nintendo DS Daten übertragen?

Also ich hab gestern beim aufräumen mein alten gameboy color gefunden. Und auch ganz viele spiele wie z.b Pokemon oder Mario. Kann ich z.b von Pokemon Diamant (DS) Pokemon tauschen mit Pokemon Silber (Gameboy Color)???

Lg Lisi

...zur Frage

Gameboy Advance Spielstand mit Nintendo DS auf PC speichern-Welche Flashcard?

Was brauch ich da für eine Flashcard für den Nintendo DS um den Spielstand eines GBA Spieles auf die Karte kopieren zu können?

...zur Frage

Gameboy Advance oder Nintendo DS?

Hallo ich möchte mir mal nach langem wieder einen Gameboy Advance oder eine Nintendo DS zulegen wegen den alten Spielen. Was findet ihr besser? Ich weiß das man auf der normalen Nintendo DS auch Gameboy Advance Spiele spielen kann aber wie ist das mit dem normalen Gameboy Advance? Kann man da auch die spiele mit den größeren Kasetten spielen? Und was würdet ihr von den beiden besser finden? Ich finde auch die Nintendo 2 DS XL schön aber leider kann man dort keine Gameboy spiele spielen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?