Pikachu Geschlecht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Pikachu von Ash ist männlich!

Generell haben Pokémon schon Geschlechter, auch Pikachus.

Die meisten legendären Pokßemon haben keins.

Falsch. In der ersten Folge wird gesagt von Ash gesagt, als Pikachu von den Habitak attackiert wird, "Lasst sie in Ruhe!", was impliziert, dass Pikachu also ein Mädchen ist. Allerdings habe ich in keiner der ersten Staffeln oder im ersten Film jemals etwas wirklich aussagekräftiges über Pikachus Geschlecht gehört/gelesen/etc. ... Soll wohl den Fans überlassen werden, wie's scheint.

@Flauschkueken

Nein, du liegst falsch. Schau mal hier nach:

http://www.pokewiki.de/Ashs_Pikachu

Hier steht eindeutig, das es männlich ist. Die Folge die du beschreibst, kenne ich zwar nicht, es könnte allerdings auch ein Übersetzungsfehler vorliegen. Passiert leider häufig.

Männlich, ein Beweis ist das es bei Pikachu einen Geschlechtsunterschied gibt: bei einen Weibchen hat der Schwanz am Ende eine Einkerbung die das Schwanzende herzähnlich erscheinen lässt, Männchen haben einen abgeflachten Schwanz, er Schwanz von Ahs's Pickachu besitzt kein Einkerbung, weder in den alten Staffeln noch in den neueren Staffeln nach Einführung des Geschlechtsunterschiedes somit ist bewiesen das es ein Männchen sein muss

Pikachus können beide Geschlechter haben. Sowohl männlich als auch weiblich.

das pikachu was ash hat is männlich.

man kann es als männliches aber auch als weibliches vorfinden.

Die meisten Pokemon haben 2 Geschlechtsformen und sogar leichte unterschiede vom aussehen . Pikachu ist in der Serie Männlich