Welches Parfum für Teenager (männlich)?

5 Antworten

"Das Beste" gibt es nicht, da jedes Parfum auf jeder Haut anders riecht.

=> In eine Parfumerie oder Drogeriemarkt wie z.B. dm gehen, auch mehrmals, und immer wieder 2-3 testen. Man muss nicht sofort kaufen. Erst wenn's wirklich passt.

Bei Männern spricht man eher von Eau de Toilette, Parfum ist konzentrierter.

Z. B. 1 Million von Paco Rabanne oder Le Male von Jean Paul Gaultier.

Bern3  26.07.2019, 20:24

...Und das sind alles Düfte die jede x beliebige Tennie hat. Hast wohl nicht seine Frage richtig gelesen.

roschue  26.07.2019, 20:25
@Bern3

Achja? Wusst ich nicht, dass die jeder hat.

Sorry, dass ich versucht habe zu helfen. Wollte dich nicht verärgern.

Hallo,

ich mag für den Mann:

   • Background v. Jill Sander

   • Homme v. Joop

   • Rocky Mountain Wood von Dsquared²

   Du weißt aber schon, dass Parfums bei jeder Person anders duften, nicht wahr?

   :-) AstridDerPu

roschue  26.07.2019, 20:06

Die Unterschiede sind aber minimal, die kann man normal nicht riechen.

Ich erkenne die bekannten Düfte alle, egal wer sie trägt.

Teenager brauchen vor allem ein gutes Deo.