Parfüm für Teenager?

2 Antworten

Nimm irgendwas mit Vanille das riecht immer gut. Wenn etwas zu sehr nach Blumen riecht kann es vielleicht nach Oma riechen (nicht böse gemeint an ältere Frauen, aber viele die ich kenn unter anderem meine Oma tragen blumiges Parfüm)

Aufjedenfall kannst du eben nach was mit Vanille suchen oder auch „amber“ (die mag ich ganz gerne mit so nem Geruch)

Dann eins von Bruno Banani (die Body Sprays sind gut) da kann ich sunset blossom und cheeky cassis empfehlen, aber beide nur von Freunden wie die immer riechen. Cheeky cassis riecht halt „frisch“ oder wenn du Zuviel nimmst auch bisschen scharf aber es riecht halt fruchtig und leicht blumig und eigentlich mag ichs. Vanille dagegen riecht halt leichter/süßer oder wie man es halt beschreiben will haha

Dann gibts noch bei dm nature blossom (ne Marke) und da gibts moonflower (ähnlich wie cheeky cassis aber bisschen blumiger finde ich aber trotzdem angenehm) und coco vanilla (eben Kokosnuss und vanille) und das riecht halt sommerlich und so und ich glaube das ist mein Lieblings Parfüm weil das reicht nicht so stark das es mir Kopfschmerzen macht aber es hält relativ lange und gut und insgesamt mag ich’s sehr gerne

Angel08478
Fragesteller

Danke für deine Antwort ☺️💜. Wo gibt es die Parfüms denn zu kaufen?

Ich persönlich finde bodysprays besser die zb sol de Janeiro