Gutes Parfüm von DM?

3 Antworten

Unter 20€ weiß ich nicht genau und ich glaube es war Rossmann, da gab es Trussardi. Kommt sehr auf den Geschmack an, meiner Meinung nach roch das süßlich-marzipanartig und sehr angenehm.

ich würde selber in einen dm gehen und an einigen riechen. du kaufst ja logischerweise das, was dir gefällt und nicht was andere dir empfehlen. aber ich persönlich finde die von christina aguilera gut, sind günstig aber riechen gut und lange (für den preis)

spirit ist eine gute marke und auch günstig. mein lieblingsparfum von spirit ist cashmere musk