Welches Parfüm mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Christina Aguilera 80%
Hollister 20%
Bruno Banani 0%
Mexx 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Christina Aguilera

Es riecht schon sehr gut, ich würde es aber aus Prinzip nicht kaufen, weil C. A. unter aller Schublade ist ( Kleidung, Texte ihrer Lieder ) und weil ich den Flacon ihrer Parfums nicht akzeptabel finde ( Korsage )

9kiwiprotag  23.07.2023, 12:28

Danke für den Stern

Hallo, du hast leider die Alternativen "Keine von denen" oder "Andere" vergessen, sodass ich persönlich nicht abstimmen kann...lächel.

MIR selbst gefallen eigentlich sämtliche dieser "Modedüfte" nicht so besonders, weil sie zu wenig Substanz besitzen und deshalb auch schnell verfliegen^^. Ich lege da lieber deutlich mehr Geld an (man gönnt sich ja schließlich sonst nichts, haha) und bekomme dafür ein Parfüm in die Hand, das auch wirklich "hält" und nicht ständig wieder neu aufgetragen werden muss.

Mein absoluter Favorit stammt schon seeehr lange von Mugler und nennt sich Alien. - Viele ganz liebe Grüße, Imke =)