Welches Paar findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Hermine Granger + Ron Weasley 80%
Hermine Granger + Harry Potter 20%

4 Antworten

Hermine Granger + Harry Potter

Wäre deutlich besser gewesen als Hermine und der fast nix könner Ron😅😅 Sorry war nie ein Ron Fan🤣 aber Hermine würde dann natürlich in dem Schatten von Harry stehen müssen. Aber beide sind extrem begabt und schlau☺

Hermine Granger + Ron Weasley

Hermine und Harry passen gar nicht zusammen. Sie sind eher wie Geschwister, es gibt keinerlei sexuelle Spannung und sie wären eher genervt voneinander in einer Beziehung.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍
Hermine Granger + Ron Weasley

Hermine und Harry sollte eine tiefe Freundschaft verbinden und nicht mehr.

Hermine und ich, wenn du verstehst was ich meine.