Glaubt ihr das Harry sich auch mit Ron und Hermine angefreundet hätte wenn seine Eltern nicht gestorben wäre?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Mit beiden 93%
Nur mit Hermine 7%
Nur mit Ron 0%
Mit keinen 0%

2 Antworten

Mit beiden

Wenn Harry's Eltern nicht gestorben wären, vielleicht sogar schon früher. Er wäre ja dann schon von Kleinauf mit den Hexern und Zauberern in Berührung gekommen. Sein Charakter wäre dann vielleicht etwas anders, aber Ron und Hermine wären immer noch dieselben. Sicher hätten sie auch sehr ähnliche Abenteuer erlebt.

Mit beiden

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe alle Filme und Bücher einige Male gesehen/gelesen