Welches Outfit steht mir am besten?

...komplette Frage anzeigen Bild 1 - (Sommer, übergewicht, Outfit) Bild 2 - (Sommer, übergewicht, Outfit) Bild 3 - (Sommer, übergewicht, Outfit)

8 Antworten

Ich würde dir den mittleren Badeanzug empfehlen. Der schwarze Slip mit dem flächig gemusterten Oberteil wirkt figurgünstig. Interessant ist die obere Raffung mit der farblich abgesetzten Schnalle, die die Blicke  auf das schöne Dekolleté und die Schultern lenkt. Die vorteilhaftesten Körperpartien sollen ja Blickfang sein....

Das erste finde ich nicht so schön, weil ich nichts für diese zusammengewürfelte Mode übrig habe.

Das zweite ist ganz hübsch. Mir gefällt die Raffung da ganz gut.

Beim dritten hast du eine schlankere Figur. Müsste man aber in echt sehen, wie das mit dem Gürtel aussieht. Ich hab mich kurz gewundert, ob das noch Bademode ist. Wenn das ein dicker, schwerer Gürtel ist, passt er irgendwie nicht dazu. Wer geht mit sowas schon schwimmen? Aber auch ein schlichtes Braun steht dir.

Mir gefällt das erste am besten das zweite auch nicht schlecht aber das letzte ist zu eintönig 

Hi. Ich finde das erste Outfit am besten da ich finde das die Farben des Outfits gut mit deiner Hautfarbe und deinen Haaren zusammenpasst. Die anderen passen zwar gut aber mir gefällt die Kombi des ersten. :)

Ich finde alle gut, dennoch gefällt mir das dritte Outfit am besten, es betont deine weiblichen Rundungen und die Farbe passt sehr gut zu deinen Haaren😉

Viel Spaß beim Schwimmen gehen!

Den mittleren. Respekt das Selbstbewusstsein zu haben trotz deines Übergewichtes einen Badeanzug anzuziehen finde ich stark!

Der dritte Badeanzug sieht am Besten aus, weil es durch den Gürtel sehr elegant wirkt und insgesamt sieht es am harmonischsten aus. Steht dir sehr gut. :)

Der schwarze Badeanzug mit den weißen Tupfen.Der unischwarze ist langweilig.

Links der BH sieht aus wie selbstgemacht.

LG Lina

Was möchtest Du wissen?