Welches Oufit findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

3 Bild 47%
1 Bild 35%
2 Bild 18%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1 Bild

Kommt auf den Anlass an, aber bei einer normalen Hausparty eher eins der ersten beiden Outfits. Das dritte Outfit wäre eher für ein Vorstellungsgespräch für einen Job, für eine Hausparty aber zu spiessig.

... das, mit dem Du Dich wohl fühlst. Deine Klamottenwahl ist Teil Deiner Persönlichkeit. Da solltest Du Dich nie nach anderen richten, was die gut finden - könnten. Du wählst allein und zeigst Dich damit.

Lebe also Deinen eigenen Stil.

3 Bild

Ich persönlich mag gepflegtes Aussehen, doch du mußt dich wohl darin fühlen.

1 Bild

bei 2 sieht man quasi nichts

bei 1 ist das weiß für den Kontrast nice