Welches öl für salat?

8 Antworten

ich nehme immer Olivenöl mit Knoblauch

Sportler16251
Fragesteller

Hört sich Lecker an

HesslerITCon  25.05.2024, 09:30
@Sportler16251

kann man problemlos selbst machen.. Der Knoblauch im Glas mit öl ist das öl immer billiges Rapsöl.. geht aber auch zu not. Wir machen alles mit dem Öl auch braten ;)

Den frischen Salat mache ich erst 10 Minuten mit Oel an, pfeffern und salzen. Ich kann Sonnenblumenoel benutzen, aber nur wenig.

Sportler16251
Fragesteller

Ok danke! übrigens du bist Fan vom Richtigen Fußballverein 👍

Ich mag am liebsten Rapsöl für Salate oder ein natives Olivenöl.

😺🌞🌞😬

Ich bevorzuge Olivenöl oder Kürbiskernöl.