Welches Obst bevorzugst du?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

(Wald) Beeren 36%
Apfel 18%
Melone 15%
Andere 12%
Pfirsische/Aprikosen/Pflaumen 9%
Birne 6%
Mango/Ananas 3%

16 Antworten

Melone

Ich esse an heißen Tagen am liebsten gekühlte Wassermelone 🍉 etwas anderes bräuchte ich dann gar nicht essen 🙂

Liebend gern esse ich auch die leicht säuerliche Apfelsorte Granny smith 🍏 Ananas🍍und Erdbeeren 🍓

Andere

Hallöchen...

Ich mag alle Obstsorten, die aufgezählt wurden. :-))

Liebe Grüsse, etincelles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gast1234841
Fragesteller

Grüsse zurück :)

(Wald) Beeren

Hiii,

Mag am liebsten Himbeeren,Erdbeeren und Heidelbeeren.🍓🫐💗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Boah, es ist mir unmöglich, mich zwischen Beeren (Erd! Heidel! Him!), Nektarinen und ner richtig reifen Mango zu entscheiden... Und wie geil sind denn bitte Mirabellen?! 😁

Melone

Ich habe jetzt im Sommer sehr viel Melone genossen ich mag aber auch Obst allgemein sehr gern, besonders auch noch Mango, kernlose Weintrauben, Mandarinen und Orangen.

Süßkirschen habe ich noch vergessen, die finde ich auch lecker.

🍉🍉🍉🍇🍇🍇🍎🍎🍒🍒🍊🍊🍊🍌🍌