Welches Oberteil ist besser fürs Training?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Schwarz 78%
Rot 22%

4 Antworten

Find ich beides sehr gut! Da könnte ich gar nicht sagen, dies oder jenes ist besser.

Ich trag auch mal kurz, mal lang beim Training, je nachdem ob es eher kühl oder warm ist im Studio.

Mein Liebster trägt kurz. Dem ist aber auch immer warm. *g* Und ich schätze, Männer mögen es gern, wenn man ihre Muckis auch gut sieht. (Ist ja auch hübsch anzusehen.) Dennoch find ich das Rote rein farblich schon sehr schön. Und es betont ja ebenfalls die Figur.

Rot

Aber nur bei erhöhter Paarungsbereitschaft - denn genau das signalisiert die Farbe.

Schwarz

Der in dem schwarzen T-Shirt sieht kräftiger aus.