Welches Netzteil passt zum B250M PRO - VD Mainboard?

2 Antworten

Mainboard ist fürs Netzteil quasi irrelevant, wenns nicht grade ein OEM Brett ist. Wichtiger sind CPU und GPU, sonst kann man da keine Empfehlung geben

Tobias605
Fragesteller

Ich habe alles, brauche nur noch ein Netzteil was zum Mainboard passt? (Kabel Management mit 4 Pin usw.)

Tobias605
Fragesteller
@sgt119

CPU: Intel Pentium G4560

GPU: MSI Radeon RX 580 Armor 8GB GDDR5

Fast jedes Netzteil.

Wichtig ist jedoch was du verbaut hast.

Aber hier mal ein Beispiel für ein brauchbares NT

https://www.mindfactory.de/product_info.php/400W-be-quiet--System-Power-9-CM_1322106.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
Tobias605
Fragesteller

Danke, mir ist bloß wichtig, dass die Kabel zu den Pins passen

WillEsWissen64  09.11.2019, 12:46
@Tobias605

Ja das passt schon, aber bedenke das du ggf. eine Grafikkarte hast die auch mit ausreichend Strom versorgt werden muss.