Intel i7 bei B250m PRO-VD Mainboard?

2 Antworten

Hallo,

die CPU wird unterstütz und reicht in den meisten Fällen auch noch aus... eng wirds aber bei Spielen wie zb Assassins Creed Origins/Odyssee oä...-> sprich große aktuelle Open-World-Titeln...

ich würde auch nur den i7 7700 ohne K nehmen da es sonst im Preis-Leistungs-Verhältnis zu teuer wird und dein Chipsatz eben nicht zum Übertakten geeignet ist...

:-)

Woher ich das weiß:Hobby

Spricht nichts dagegen.

https://de.msi.com/Motherboard/support/B250M-PRO-VD#support-cpu

außer der Preis.

Für diesen i7 legst du noch immer 270 Eus auf den Tisch.

Für dasselbe Geld kriegst du aber auch ein preiswertes AM4 Board, einen Ryzen 5 3600 und 16 GB DDR4 RAM.

Womit du mal locker fürs gleiche Geld die doppelte Rechenpower hättest.