Welches Netzteil habe ich, ohne Aufkleber?

8 Antworten

Da kannst du nur raten, es werden etwa 500 Watt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Erfahrung

Wenn wirklich kein Aufkleber drauf sein sollte, was ich nicht glaube kann an das nur eher mit Labor Umgebung feststellen oder vielen guten Elektriker Freunden.
Kauf dir einfach ein neues wenn du dir unsicher bist bevor du ne Monster GPU rein setzt :-) Ansonsten viel erfolg beim pokern :-)

Zeigt der Lüfter nach oben? Wenn ja, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass der Aufkleber auf der Unterseite (ggü. dem Lüfter) oder auf der Seite, die beim Mainboardtray ist, liegt.

Kannst du ein Foto vom Netzteil hochladen? Daran sollte sich zumindest die Serie erkennen lassen

Auch auf der Oberseite oder der Anderen Seite nicht? Möglicherweise wurde das Netzteil verkehrt herum eingebaut.