Welches Netzteil benötige ich hierfür?

1 Antwort

Das scheint mir eine sehr ungebräuchliche Spannung zu sein, da hat der Hersteller wohl ein eigenes Netzteil produzieren lassen.

Aber ein wenig Toleranz ist hier mit Sicherheit auch zulässig, denn 28V ist wieder eine gebräuchliche Spannung, wofür es auch einige Steckernetzteile auf dem Markt gibt.

Der Knackpunkt dürfte der Stecker sein.
Ich nehme hier mal einen Hohlstecker 5,5/2,1mm an.

Am besten mal mit einer Schieblehre den inneren Zapfen messen, ob der 2,1mm oder 2,5mm hat.

Falls es 2,1mm sind, würde zum Beispiel das Netzteil beim großen C passen:
Artikel 1439196