Welches Need For Speed soll ich kaufen?

3 Antworten

Most Wanted gilt unter vielen Fans als Highlight. Ich persönlich mochte auch das Remake von Hot Pursuit und NFS: The Run sehr gerne.

SephuZ7  12.10.2020, 10:59

Aber das Most Wanted von 2005.
Most Wanted 2012 ist Mist.

Privatername395  12.07.2021, 16:47

Also in need for speed hot pursuit gibt es einen kompletten Polizeimodus. Du kannst es aber nicht im splitscreen oder so spielen sondern nur allein oder online gegen andere rennen fahren. Außerdem kannst du frei fahren die strecken haben meistens nur ein paar kurven oder so also irgendwie kein richtiges open world spiel soll ja auch ein rennspiel sein. Kannst dir ja auf Youtube mal ,,need for speed hot pursuit open world" eingeben dann siehst du was ich mein.

Also in need for speed most wanted hat es viele Polizei Autos und ich mag das Spiel echt gerne aber ich empfehle auf jeden Fall die version von 2005 zukaufen die andere von 2012 ist sowas von schrott.

Need for speed most wanted ist echt die beste Wahl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Need For Speed Heat ist am besten und hat Polizeiautos (Cops)