Welches nassfutter für Hunde könnt ihr empfehlen?

9 Antworten

Animonda GranCarno bitte nicht füttern- das hat im Warentest mit Mangelhaft abgeschnitten, es fehlen wichtige Nährstoffe wie Phosphor und Calcium.
Ich kann Belcando und Rinti emphelen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich kann die Schwarzwaldi Menüs nur empfehlen.
Der Vorteil daran ist das alles ganz genau deklariert ist und man genau sieht was im Futter drin ist.
Allerdings ist die Fütterungsmenge auf der Dose zu hoch. Enthalten sind Fleisch, Obst, Gemüse und Öl. Wir bestellen immer online www.schwarzwaldi.de
Wir sind einfach von der Qualität richtig überzeugt und werden demnächst auch mal die Leckerlis probieren 😊

Hallo,

Wir sind mit dem Nassfutter von Animonda GranCarno sehr zufrieden, es enthält viel Fleisch und Innereien (68%), ist ohne Getreide und Zucker und dem Hund schmeckt es auch.

Ich habe jetzt auch mal Lukullus bestellt, das kam heute an, haben es aber noch nicht testen können. Von der Zusammensetzung her ist es ähnlich wie Animonda GranCarno, allerdings ist es nicht so rindlastig, bekommt der Hund mal etwas Abwechslung.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selbst Hunde- & Katzenbesitzerin & arbeite im Tierheim.

Wir geben unserem eine Mischung aus Nass- und Trockenfutter. Das Nassfutter ist von Rinti und das Trockenfutter von Belcando. Mit dieser Mischung kommt unser Hund am besten zurecht, er hat leider einen sehr empfindlichen Magen.

Wolf of Wilderness ist für das was drin ist viel zu teuer. Mit einem Kilopreis von rd. 4 Euro füttere ich meinen Hund aber billiger mit Rohfleisch und dann weiss ich sogar was mein Hund im Napf hatte.

Günstige und Sinnvolle Nassfutter sind: Animonda, Premiere, Rinti, eigenmarken von verschiedenen Futtermittelgeschäften (Reinfleischdosen).

Alles mit besonderem Namen ist zu teuer ohne wirklich besser zu sein.

Am günstigen komme ich mit Rohfleischfütterung hin (wenn ist 100 % Fleischanteil haben will).