Welches MTB soll ich mir holen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Propain Tyee Al 5 Ready2roll Rs 50%
YT Capra Core 2 50%
YT Capra Uncaged 10 Al 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
YT Capra Core 2

Ich persönlich würde mir selber das YT Capra core 2 holen, weil das Bike im Thema aussehen Zwei geile Farben hat einmal all Black oder Silber schwarz mit schwarzer YT Schrift und FOX 38 Gabel mit einem Fox X Performance Dämpfer (bin selber mehr der Fox Fan) außerdem sind die ist dieses Bike von Gabel und Dämpfer besser meiner meinung nach wegen denn Fox Komponenten ansonsten sind sie ähnlich mit Scram Komponenten.

Es kommt natürlich auch auf deinen Fahrstyle an, bist du eher Freeride bzw Super Enduro dann wäre das YT Capra uncaged 10 besser, bist du aber mehr so einfaches Enduro dann ist das YT Capra core 2 besser. Mit dem kannst du auch noch gut normal fahren und hat einen leichteren Dämpfer.

Also im allgemeinen finde ich das YT Capra Core 2 besser, wegen Fox Komponenten, Scram Komponenten und es halt ein Enduro ist und super Enduro muss man wirklich Fahren damit es auch Sinn macht, mit einem Super Enduro ist anderes Fahren nicht so geil.

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre Enduro MTB, mein Bike Focus Jam 6.9
MTBFox  07.09.2023, 17:40

Außerdem ist das Core 2 auch günstiger

MTBFox  11.09.2023, 18:40

Danke für deinen 🌟