Die 3 oneal Schuhe bin ich selber noch nie gefahren Und kann deshalb auch keine so gut empfehlen. Ich fahre immer five Ten Freerider pro, mit denen ich sehr zufrieden bin und deshalb auch empfehlen kann. Die five Ten sind nicht ohne Grund die beliebtesten MTB Schuhe.

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre seit 6 Jahren Enduro/ Downhill

Ich persönlich nutze auch Five Ten. Die haben verdammt viel Halt auf den Pedalen und sehen stylisch aus. Meine sind komplett schwarz und sehen aus wie Adidas Schuhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung