Ein Helm sollte / muß grundsätzlich anprobiert werden - selbst wenn Du Deine Größe (Kopfumfang) kennst, heißt das noch nicht, dass der Helm auf Deine Rübe passt. Jeder Kopf ist nun mal anders.

Ich habe es schon zig mal geschrieben, und ich schreibe es noch mal : Die Anfänger machen irre gern den Fehler, sich ihren Krempel nach Optik zu kaufen. Das gilt für das Moped, das gilt für den Helm, die Klamotten und so weiter und so fort. Beim Motorrad fahren steht die Sicherheit an erster Stelle, danach kommt gaaaaaanz lange gar nichts und dann kommt von mir aus irgendwann auch mal der Coolness-Faktor !

Das bedeutet, dass ein Helm vor Ort unter fachkundiger Anleitung anprobiert werden muss. Der muß richtig sitzen, darf nicht rutschen und nicht wackeln, darf nicht drücken und Dein Sichtfeld nicht einschränken. Er sollte für Deine Zwecke und Dein Motorrad (Sitzposition, Geschwindigkeit etc.) geeignet sein. Und er sollte die Sicherheitsnormen erfüllen. Ein vernünftiger Helm kostet schnell 500 Euro und mehr - aber am Helm zu sparen ist wirklich eine ganz schlechte Idee - denn er soll Dein Leben schützen und das ist kein leeres Gerede !!!!
Ein Helm in der Preisklasse wie der, den Du Dir da ausgesucht hast, kann eigentlich nichts taugen.

Fahr zu Louis, Polo oder einem anderen Motorradzubehörhändler und lass Dir einen vernünftigen Helm verpassen, der Dir einwandfrei passt und der auch etwas taugt. Alles andere ist Mist. Und dann findet sich ganz sicher auch eine passende Brille. Keine Sorge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ist die Brille ja fast teurer als der Helm ;-)

Das kann man nie mit Sicherheit sagen. Der Helmhersteller ist mir auch leider nicht bekannt, daher kann ichs auch nicht wirklich schätzen, sorry.

Die 100% Goggles gehen eigentlich fast überall rein. Solang du also keinen XS Helm brauchst, könnte es klappen.

Probiere es aus. Wenn es nicht passt, schicke es zurück. Warum gehst du nicht zu einem Motorradhändler? Die haben doch was.