3 Antworten

Also ich trage beim fahren normale Sneaker schuhe von Deichman für nen 20er. bin nur 1 oder 2 ma abgerutscht (lag aber daran das meine pins zu dem zeitpunkt richtig abgenutzt waren). also ich denke eher kommt immer mit unter auf die pins an die du drauf hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch die Spitfire (sind bei bike-discount.de noch günstiger) und der Grip ist schon besser als vorher.

Wenn du allerdings Turnschuhe mit weicherer Sohle hast, sind die fast genauso gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist vielleicht eine Frage der Sohle! Fahrst Du ein Pedal mit Pins und rutscht trotzdem ab? Dann ist die Sohle zu hart und zu flach, dann machen solche Schuhe Sinn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von N4nPl4y5
17.06.2017, 11:41

Ja, aber man sagt doch immer, dass man Schuhe mit flacher Sohle anziehen muss, da sich die Pins dann in die Sohle graben, oder nicht?

0

Was möchtest Du wissen?