hi. probiere es mal das spiel über den launcher runterzuladen. http://www.trionworlds.com/archeage/de/

sollte besser klappen als über steam. und bedenke, das web.de als bsp nichtmehr funktioniert als emailadresse

mfg Voodoovoodamis

...zur Antwort
Glyph funktioniert nicht mehr was soll ich tun?

Hey, seit kurzem funtioniert mein Glyph nicht. Als ich letztens ein Spiel ( archeage ) spielen wollte öffnete sich mein glyph aber es war nur in der Taskleiste unten und wenn ich drauf geklickt habe passierte nichts. Danach habe ich meinen PC 3 mal neu gestartet und immer wieder versucht Glyph zu benutzen. Dann hatte ich keine lust mehr und ich deinstallierte es. Naja zumindest wollte ich das denn es deinstallierte nicht. Ich klickte auf deinstallieren und es passierte nichts. Nach ca. 5 min kam ein fenster mit: glyph deinstallieren oder glyph mit spielen deinstallieren. Ich bin auch das erste gegangen. Dann deinstallierte Glyph. dann bin ich auf archeage gegangen und plötzlich öffnete sich Glyph in der Taskleiste? Ich konnte jedoch immernoch nicht drauf gehen, wie es auch vorher das Problem war. Danach habe ich Archeage und steam deinstalliert und alles gelöscht was damit zu tun hatte. Ja ich wollte alles neu installieren, das Problem war jedoch das die Glyph seite nichtmehr funktionierte... Die seiten mit glyph haben immer so ca 5-10 min gebraucht um zu laden und am ende kam dann immer kein Zugriff auf der seite oder so? Naja auf jeden fall konnte ich Glyph nicht installieren. Da mein Pc relativ neu war hatte er noch nicht so viel drauf ( Virusprogramm, bilder...) Deshalb habe ich meinen PC komplett zurück gesetzt und habe wirklich alles löschen lassen. dann nach ca. 2 oder 3 std war er fertig und es funktionierte immernoch nichts was mit glyph zu tun hatte. Es kann auch nicht sein das irgendwas Glyph oder so blockiert hat, denn ich hatte ja kein virusprogranmm oder so.. Auf jeden fall habe Ich archeage bis jetzt über glyph und steam gespielt und das ca ein halbes Jahr ohne irgendwelche Fehler. und jetzt ist es plötzlich so. Das komischste an diesem Problem ist, das das selbe auch auf meinem Laptop ist. Jedoch habe ich es dort einfach gelassen weil ich keine lust hatte nochmal das selbe zu machen ohne erfolg? Jetzt habe ich nichts mehr auf meinem PC außer steam, wo archeage gerade runterlädt ( jz ungefähr 2 std schon ) ist aber auch normal. Allerdings kann archeage ohne glyph doch nicht starten oder?!

Sorry für den übertrieben langen Text aber ich habe halt alles genannt was mit diesem Problem zutun hatte. Ich hoffe mir hilft jemand, denn ich habe für dieses spiel Geld bezahlt und konnte jetzt ca. 3 Tage nicht mehr spielen :/

Liebe grüße

...zur Frage

hi also ich spiele archeage seit 2014 und hatte in der zeit nicht einmal das problem was du gerade hast. deshalb schlage ich dir vor den trion support anzuschreiben. versuch es am besten über dein handy, sollte es über den pc nicht gehen.

ist zwar nicht wirklich eine grosse hilfe gewesen aber vllt wissen die vom trion support mehr.

mfg VooDooVooDamis

...zur Antwort

Also ich trage beim fahren normale Sneaker schuhe von Deichman für nen 20er. bin nur 1 oder 2 ma abgerutscht (lag aber daran das meine pins zu dem zeitpunkt richtig abgenutzt waren). also ich denke eher kommt immer mit unter auf die pins an die du drauf hast.

...zur Antwort

Also du hast 2 varianten: entweder du craftest dir deine rüstung selbst: da am besten dann entweder delphinad oder ayanad wüstes set (hat stärke und ausdauer) oder du baust bzw kaufst dir obsidian rüstung. das ist immer deine eigene entscheidung was du nehmen magst. aber gehen tuht beides :)

...zur Antwort

wenn ich mich recht erinnere dann musst du dich einfach mit deinem google account bei der Neuinstallation anmelden und du hast alles wieder. (bin mir aber nichtmehr zu 100% sicher)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.