Welches Motorrad würdet Ihr euch für 12000€ holen?

12 Antworten

Entweder ne Superduke oder Duke 790. Beides supergeile Motorräder. Wobei mit die Superduke vor Baujahr 2017 mit dem einzelnen Scheinwerfer nicht so gefällt. Und für das Geld wird es schwierig eine so neue zu finden...

Kawasaki Z900

Kawasaki Z1000

Yamaha XSR900

Triumph Street Triple

Irgend einen Tourer von Honda. ST 1100, ST 1300, Goldwing. Sowas in der Art.

Eine Triumph T100 mit Fahrwerksupgrade und ordentlichem Gepäcksystem.

Sollte ich jedoch wieder Zeit für Rennsport haben, dann eine Triumph Daytona

Woher ich das weiß:Hobby

Mir gefällt die KTM Superduke 1290 R. Gibt's gebraucht um den Dreh rum.