Würdet ihr eich eher eine Supermoto oder eine Enduro holen, wenn ihr sonst kein anderes Motorrad etc. habt?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Supermoto 67%
Enduro 33%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an in welcher Hubraumklasse.

in den Führerscheinklassen=

A1=Enduro

A2=Supermoto

A=Reiseenduro ( habe mich für die KTM Super Adventure 1290 r entschieden)

Enduro

Hatte Mal mit dem Gedanken gespielt ne KTM 690 Enduro R zum Weltenbummler umzubauen.

Bin letztendlich aber zu klein um mit solchen Kisten Spass zu haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2001 Touren, Rennsport und DIY Kundendienste