Wo kann ich in Münster ein 50ccm (Motorrad) kaufen? Oder auch in Münster Umgebung.

4 Antworten

Meistens  sind 50ccm ja Roller... Kp, welcher Hersteller 50ccm Motorräder anbietet. Das vllt erst mal ergoogeln, dann auf Händlersuche (Vertragshändler) gehen. Motorradshops in MS: hinten in den Industriegebieten. WAF ginge sonst auch?   LG

Diese Stadt hat doch gewiss auch ein Branchenbuch zur Firmensuche nach Zweiradhändlern. Irgend ein dort ansässiger Zweiradhändler verkauft auch gewiss neue oder gebrauchte Kleinkrafträder bis 50 ccm / max. 60 Km/h. Einfach raussuchen und abtelefonieren.

Es gibt keine 50ccm motorräder^^

du meinst wahrscheinlich roller

Bei A.T.U. , Obi oder OTTO.de die bringen den Schrott sogar bis vor die Haustür