Welches Moped soll ich mir kaufen/Wo?

1 Antwort

  1. Um sowas fahren zu dürfen, benötigst du eine Fahrerlaubnis.
  2. Du darfst damit nicht auf Feldwegen „ballern“.
  3. An die 400€ solltest du noch eine Null dranhängen.
  4. Dafür gibt es Fachgeschäfte.
  5. Bei deiner Größe musst du eh Probesitzen.
Hiichbinjackosi
Fragesteller

1. Führerschein dafür habe ich

2. Es gibt sowas das nennt sich Privatsgrundstück

Trotzdem danke!

WECoyote  03.03.2024, 19:53
@Hiichbinjackosi

Aha, du hast also ein vollständig umfriedetes Privatgrundstück mit Feldwegen, die lang genug sind, um drauf zu „ballern“.

Manu41957  03.03.2024, 19:53
@Hiichbinjackosi

Für das privatgrundstück lohnt sich nicht ein Motorrad zu kaufen, es sei denn, es ist mehrere Hektar groß

Hiichbinjackosi
Fragesteller
@WECoyote

Wieso gleich so verärgert? Es ist ja wohl meine Sache wo ICH fahre und wo nicht?

WECoyote  04.03.2024, 06:08
@Hiichbinjackosi

Nein, ist es nicht. Wegen Typen wie dir geraten ir Motorradfahrer in Verruf bzw. hatte ich auch schon einige üble Reitunfälle.