Mit stollen Reifen auf der Straße fahren? Motorrad?(pitbike)? Kaputt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast bei nem Reifen immer Verschleiss, also abschleifen, nur fahren sich stollen viel schneller ab, als normale strassenpneus... Bei stollen hast du eher "Stäge" oder Sägezahnbildung, was deine Fahrt etwas holprig macht.

Zudem kannst du mit nem Pitbike eh nicht auf öffentlichen Strassen fahren, daher kannst du ohne Problem stollen aufziehen bzw. Stollen mit mittelgrat