Wie lange halten die Enduro Reifen der Beta lc auf der Straße?

2 Antworten

Auf der 15PS Möhre weis ichs ned . Auf ner richtigen Sportenduro keine 1000km.

Der ist einfach ned für Asphalt gemacht. Die Gummimischung ist viel zu weich. Er fährt eierig und es ist echt zum Fenster rausgeschmissen Geld. Der Reifen is nämlich alles andere als billig.

Die Frage ist was die original reifen sind :D

tja, wenn du das nicht weist, weiste auch die Antwort wohl nicht ..........

0

Sorry du Besserwisser

0

Anscheinend nicht, wie du selbst oben schreibst.

0

'Auf der 15PS Möhre weis ichs ned .'

Was weist du ?

0

Muss man Reifen einfahren?

Hallo,

Hab auf meiner 125er ein neuen Enduro Reifen drauf....

Muss ich jetzt was beachten, also den Reifen am Anfang irgendwie einfahren oder so?

Ist der Pirelli MT 21

...zur Frage

Welcher Downhill-Reifen mit gutem Profil ist für ein Enduro empfehlenswert?

Ich suche für mein Enduro einen neuen Reifen, der ein griffiges Profil haben soll. Welcher Reifen oder welcher Hersteller garantiert mir gutes Profil und eine gute Performance? Womit seid ihr zufrieden?

...zur Frage

Beta rr 125 lc straßentauglich?

Hallo
Mache gerade den A1 Führerschein und habe mich mal mach Enduros umgeschaut.
Mir ist dabei die Beta rr 125 lc ins Auge gefallen und was mir ebenfalls ins Auge fiel ist, dass sie sehr grobstöllige Reifen hat. Meine Frage wäre jetzt, kann man damit noch einigermaßen gut auf der Straße fahren? Denn ich würde ungefähr 20% im Gelände fahren und den Rest auf der Straße und da die Beta ja schon genug kostet wollte ich eigentlich nicht noch extra Geld für ein neues Set Reifen ausgeben.

...zur Frage

Enduro oder Supermoto?

Hi, ich möchte mir demnächst eine 125er husqvarna kaufen, weis aber noc. Nicht ob ich enduro oder supermoto kaufen soll. Ich werde hauptsächlich auf der straße fahren aber auch wochenends gerne Gelände... Deshalb soll ich mir ne enduro oder supermoto holen, und kann ich mit supermoto mit misch reifen gut gelände und straße fahren oder sol. Ich mir einen zweiten satz reifen zum austauschen zulegen (falls supermoto mit enduro reifen im gelände gut geht)? Hoffe auf Hilfe,

Mit freundlichen Grüssen, Dogmem

...zur Frage

Beste Supermoto/Enduro für Straße und Gelände(125ccm)?

Ich suche eine enduro. Mit dieser will ich zur Schule fahren , durch die Gegend fahren und durch den Wald heizen. Ob 4takter oder 2takter bin ich mir noch nicht sehr klar. Ich dachte zB an eine KTM exc 125 und dazu Felgen und reifen für die Straße oder so was. Und wie teuer würde so was werden ? Und was wäre sinnvoller supermoto mit cross reifen oder Enduro un dazu straßenreifen.

...zur Frage

Welche reifen für die beta rr 125 lc?

Welche reifen sollte man sich für die beta rr 125 lc enduro holen wenn man trotzdem noch relativ gut auf der Straße fahren will? Marke usw?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?