Offroad Reifen auf der Straße

3 Antworten

Stollenreifen auf Asphalt?

Schneller als Tempo 100 gehts nicht, und schmiert auch total in den Kurven, Vollbremsung macht auch keinen Spass.

Also nicht zu empfehlen.

Effigies  17.02.2015, 22:15
Schneller als Tempo 100 gehts nicht,

Warum sollte ich mit denen auf der Straße langsamerr fahren können als im Brabbel?

Stollen auf der Straße sind witzig, aber teuer.

Straßensportreifen im Gelände geht nicht. Du bleibst einfach stehen und kommst nicht mehr vom Fleck.

Sie sind definitiv unsicherer als Straßenreifen weil sie weniger auflagefläche bei fahren haben und sie haben oft eine andere kauchuk Mischung mit den Reifen kommt man viel schneller in rutschen fei vorsichtig