Sind Enduros auf der Straße schlecht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach Mischreifen oder normale Straßenreifen auf die Endurofelgen ziehen. Fast niemand fährt Vollstolle auf der Straße.

Mit Stollenreifen kann man nicht sportlich fahren. Bauklötze kann man auch nicht rollen.

Wirkliche Stollenreifen sind auf der Straße schon deutlich benachteiligt. Damit geht zwar schon einiges, aber sie haben dann doch schnell Ihr Limit erreicht

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer