Welches Monatsgehalt bräuchte man um sich einen Mercedes Benz cls 63 amg leisten zu können?

...komplette Frage anzeigen Mercedes Benz cls 63 amg - (Geld, Mercedes-Benz)

6 Antworten

Ist das alles, was Du im Leben brauchst? Dann werde Bauarbeiter. Oder Friseur, oder Koch oder ... Aber leb nicht in einer Wohnung, die kostet Miete und Strom/Wasser und Co! Und Lebensmittel kauf bitte auch nicht!

Ansonsten überleg Dir lieber - und BITTTE - welcher Beruf zu Dir passt! DAS finde ich wichtiger! Ich will keinen, der mir die Haare schneidet und nur an seinen Benz denkt! ;-)

Sei doch nicht gleich so aggressiv

Hab ich geschrieben dass das alle ist was ich im Leben brauch? :)

1
@TIRoILILiX

Ich bin nicht aggressiv. Das hast Du missinterpretiert. Es würde mich nur DANN ärgern, wenn Du Deinen Beruf nach Deinen Konsumwünschen aussuchen würdest.

0

Jetzt die Frage ob du ihn dir als Neuwagen kaufen möchtest oder als Gebrauchtwagen? 

Denn als Neuwagen kostet er mit Vollausstattung rund 165.000€ und Gebraucht mit 20k-30k Km etwa 90.000€

Desweiteren musst du wissen wie hoch deine Ausgaben sind um zu wissen was du Sparen möchtest für den Kauf.

Bsp.(Neuwagen) bei 2.000€ Ausgaben / Monat müsstest du min. 16.000€ netto / Monat Verdienen um ihn dir nach einem Jahr leisten zu können.

Beim Leasing müsstest du rund. 6.500€ -> 7.500€ netto /Monat Verdienen damit du ihn Leasen kannst.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Das ist nur ein feuchter Traum von dir.

Was möchtest Du wissen?