Welches Milchprodukt ist davon am besten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Griechischer Joghurt 36%
Magerquark 29%
Skyr 21%
Naturjoghurt von Activia 14%
Caillean1982  09.07.2023, 16:46

Am besten für was?

112233Zoe
Fragesteller

Allgemein also für den Darm,Muskelaufbau,Sättigung….

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Welches Milchprodukt ist davon am besten?

Am besten ist das, was deine sonstige Ernährung ideal ergänzt. Denn ein einzelnes Lebensmittel ist niemals gesund oder ungesund. Immer nur die Gesamtheit einer Ernährung. Wenn du von allen benötigten Nährstoffen ausreichend und nicht zu viel abbekommst, ist deine Ernährung gesund - egal ob Quark, Joghurt oder Skyr isst.

Alex

Magerquark

Magerquark ist am besten für Menschen mit chronischen Wunden und auch für Sportler.

Esse keine Joghurts. Aber wenn ist Gr. Jogh. mein Favorit - mit Honig...

:))

Das lässt sich so nicht beantworten. Der Naturjoghurt für den Darm, Skyr für Muskelaufbau, griechischer Joghurt, weil er schmeckt und Magerquark ist ungenießbar bevor man einen Becher Schlagsahne reingerührt hat ;-)