Welches Merch würdet ihr kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Kleidung (Shirts/Pullover/Kappen/...) 82%
Plüschies 18%
Enamel Pins (Anstecker) 0%
Playmats (Unterlage/Matte) 0%
Puzzles 0%

6 Antworten

Kleidung (Shirts/Pullover/Kappen/...)

Als erstes Kleidung. Aber auch Figuren, Spiele, Decken, Plüsch, Bettwäsche, Puzzle uvm. kaufe ich gerne.

Habe viel Merch zu meinen Lieblingsfilme & Serien. XD

Als Titanic im Kino lief waren meine Eltern in den USA und brachten mir ein T-Shirt mit dem Titanic Cover (Leo und Kate) mit, das habe ich sehr gerne getragen und alle hatten nachgefragt woher ich das hatte, da es in Deutschland zu den anfangszeiten noch gar nicht gab. Erst später konnte man auch hier so ein T-Shirt kaufen aber von der Qualität war meins hochwertiger gewesen. Das war mein erstes Film T-Shirt. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kleidung (Shirts/Pullover/Kappen/...)

Früher war ich da mal "extremer", da habe ich echt alles gekauft - zb Schmuck. Figuren ect. Ich habe zb Ketten von The Witcher und auch jede Menge Zeug von Assasins Creed. Heute hole ich mir wenn, dann meistens eher Shirts oder Pullis mit dem Logo oder einem schönen/coolen Zitat. zb habe ich ein Shirt von Breaking Bad, mit Walters Bild und dem Spruch "Say my name" und eins von Clockwork Orange, mit einem Bild von Alex und dem Satz "Got milk?". Beide sind zwar nicht ganz neu, die trage ich aber immer noch sehr gerne und schaue ab und an mal, ob ich was Neues oder Ähnliches von Sachen finde, die ich mag.

Plüschies

solche stores haben zu 80% cringige Kleidung. Und der ganzen Welt zu zeigen dass ich Pflanzen gegen Zombies mag ist jetzt auch nicht so mein ding.

Beniissimo69
Fragesteller

Kleine Frage: Setzt du deine Plüschtiere auf dein Bett oder platzierst du sie als Deko auf Regale oder so?

Teenator  07.08.2021, 23:07
@Beniissimo69

Ich habe nicht viele, deswegen sind alle in meinem Bett. Aber hätte ich mehr würde ich bestimmt ein paar woanders hinstellen. Zum Beispiel auf meinem PC Tisch.

Kleidung (Shirts/Pullover/Kappen/...)

Und auch sofort tragen. <3

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich damit seit Jahren (Analyse/Interpretation)
Kleidung (Shirts/Pullover/Kappen/...)

Aber auch figuren