Würdet ihr mit Merch auf Hoodie oder Pullover rumlaufen?

Das Ergebnis basiert auf 97 Abstimmungen

kommt drauf an 42%
nicht mein Fall 40%
super 15%
geht 2%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
kommt drauf an

Wenns schlicht ist und gut aussieht, warum nicht. Jedoch ist mir das erste Bild zu „extrem“ sag ich mal. Das zweite sieht ganz gut mit dem print aus. Jedoch würde ich die Schriften an den armen erst übersetzen, bevor ich es mir kaufe😅

super

Ja würde ich. Zumindest wenn es mein Genre ist und ich den Film, das Spiel, die Serie, etc auch wirklich mag.

Hab selbst einige solcher T-Shirts im Schrank die ich vor allem im Sommer gerne trage und ja auch auf der Arbeit ☺️

kommt drauf an

Also die Pullis auf den Fotos sind nicht so mein Fall, aber generell besitze ich viel Merch und trage den auch außerhalb meiner Wohnung.🤷‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
kommt drauf an

Von fast food läden wie auf Bild niemals aber ein Anime Hoodies trage ich oft und gerne also ja kommt auf Motiv an

kommt drauf an

Den mit dem HxH Motiv würde ich tragen, der mit dem KFC Design vielleicht und den Marvel Pulli eher nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Nutze meine Freizeit fast nur um Anime zu schauen