welchen Zauberspruch würdet ihr am ehesten lernen wärt ihr an Krabats stelle?

1 Antwort

Schwer. Gehst du von dem Buch von Michael Ende aus? Die originale Sage habe ich für meinen nämlich nie gelesen. In dem Michael Ende Buch kann ich mich allerdings kaum an spezifische Sprüche erinnern, auch keinen zum Fesseln lösen. Aber ich denke entweder mich in einen Raben verwandeln zu können oder diesem Bannkreis, damit der Meister einen nicht belauschen kann. Da ich jedoch keine Kantorka finden würde die mich frei bittet würde ich mir wohl zweimal überlegen überhaupt in die Nähe der schwarzen Mühle zu kommen

Woher ich das weiß:Hobby