Welches Meme beschreibt euch am besten?

4 Antworten

Bild zum Beitrag

Eigentlich ein typischer dude wo mit memes zu tun hatte. Depressiv, aber solche memes passen nicht hier her

 - (Internet, Psychologie, Charakter)

Ich lasse mich nicht von einem Meme beschreiben. Pauschalisierende, flache Pseudowitze sind nicht geeignet, einen Menschen zu beschreiben.

MrManu97  18.03.2022, 09:49

Wow, du hast die Aufgabe ja überhaupt nicht verstanden :D

franzhartwig  18.03.2022, 18:20
@MrManu97
Wow, du hast die Aufgabe ja überhaupt nicht verstanden :D

Welche Aufgabe? Sind wir hier in einer Prüfung?

Aber möglicherweise seid ihr alle so einfach gestrickt, dass ein Bildchen mit ein paar Wörtern zur Beschreibung ausreicht.

MrManu97  18.03.2022, 19:58
@franzhartwig

Oder du bist einfach, entschuldige die Wortwahl, humorbehindert, total verblendet, und hast ein so aufheblasenes Ego, dass es dir die Sicht auf einen offensichtlichen Spaß verdeckt. :D ich wüsste hunderte von Bildern die dein Wesen perrrrfekt einfangen, und keins davon empfinde ich als lustig. Soll was heißen.

franzhartwig  18.03.2022, 20:11
@MrManu97
ich wüsste hunderte von Bildern die dein Wesen perrrrfekt einfangen,

Das sagt jemand, der mich nicht kennt, der nichts von mir kennt. Sei stolz auf Dich.

MrManu97  18.03.2022, 20:12
@franzhartwig

So kleinkariert wie du bist kann ich deine gesamte Persönlichkeit auf einem Stecknadelkopf zusammenfassen. Das könnte jeder, und ist wahrlich nichts besonderes, wie du. 😘

MrManu97  18.03.2022, 21:02
@franzhartwig
Aber möglicherweise seid ihr alle so einfach gestrickt, dass ein Bildchen mit ein paar Wörtern zur Beschreibung ausreicht.

Du holst hier zu einem verbalen Rundumschlag gegen alle Beteiligten und Außenstehenden aus und beschwerst dich, dass ich beleidigend werde? Du hast angefangen pietätlos um dich zu feuern, alles was ich mache ist dir klar zu machen dass du keinen Deut besser bist als irgendwer sonst hier. Wenn das nächste mal jemand versucht eine lustige Frage zu stellen, und du hältst es mal wieder für nötig den Brei zu verderben, frage dich selbst: "Sollte ich wirklich zum Spaßverderber werden weil ich der Meinung bin mein ungeheuer aufgedunsenes Ego Leuten vor den Latz zu knallen, oder lass ich es lieber sein, weil es qualitativ absolut gar nichts zum Sachverhalt beisteuert und nur schlechte Laune verbreitet?"

franzhartwig  18.03.2022, 21:05
@MrManu97

Es tut mir leid, wenn ich Dir die gute Laune verdorben habe. Bei so einer lustigen Frage.

MrManu97  18.03.2022, 21:06
@franzhartwig

Dein Kommentar steht im Raum wie eine Leiche. Klar könnte ich das ganze ignorieren, aber es stinkt und sieht nicht gut aus.

franzhartwig  18.03.2022, 21:11
@MrManu97

Das tut mir wirklich leid. Bitte entschuldige die Belästigung durch den verbleibenden Kadaver.

KauGummiLove207  18.03.2022, 17:29

Hey! Im Französisch Unterricht habe ich sehr viel Spaß mit den flachen PseudoWitze😁

Der vor Gericht umfeld "bräh".

Bild zum Beitrag

Trifft es ganz gut, seitdem ich an CFS erkrankt bin.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋
 - (Internet, Psychologie, Charakter)