Sollte ich ihr das meme schicken?

4 Antworten

Jein. Ich kenne sie nicht, vielleicht hat sie dafür Humor übrig, aber ein bisschen (ein bisschen sehr, hust) unterstellst du ihr ja, dass sie das alles nur aus Langeweile macht, und das wäre ja eine Unterstellung. Kannst sie auch so fragen, ob sie das alles nur aus Langeweile macht, nicht so unterschwellig durch das Meme. Aber gut möglich, dass sie es lustig findet. ^^

Amballinyo
Fragesteller

Soll ich das schicken und fragen stimmt das ??

055Fio  09.08.2021, 20:07
@Amballinyo

Joa, kannst du machen, besser so als einfach nur das Meme. xd

Amballinyo
Fragesteller

Oder hast du was besseres wie ich ihr mein Gefühl mitteilen kann, dass sie immer nach ausreden sucht.

055Fio  09.08.2021, 20:11
@Amballinyo

So direkt wie möglich, also von mir aus auch eben mit dem Meme, aber am Besten zusätzlich nochmal direkt fragen was jetzt Sache ist, also ob sie immer nach Ausreden sucht. So kannst du eigentlich nur auch eine direkte Antwort zurück bekommen ^^

Amballinyo
Fragesteller

Soll ich ihr Vlt schreiben, „hatte gerade ein meme gefunden der mich an dich erinnert. Flirtest du mit mir aus Langeweile und suchst nach ausreden um dich nicht zu treffen ??“ oder zu direkt

055Fio  09.08.2021, 20:14
@Amballinyo

Nein, passt doch so. Deine Frage ist berechtigt. Du unterstellst ihr damit ja nichts, sondern fragst sie eben.

Amballinyo
Fragesteller

Warte habe was gutes gefunden. Ich schicke den meme und schreibe „ was ist denn jetzt Sache (ihren Namen), Klär mich bitte auf ??wie gesagt mag direkte Menschen. Bin auf keinste Art beleidigt, aber dieses hin und her ist nervig.“

Amballinyo
Fragesteller

„Was ist jetzt eigentlich Sache (ihren Namen), Klär mich mal bitte auf. Dieses ständige hin und her macht es unnötig kompliziert. Habe noch nie ein Mädchen erlebt, die sich nach einem Monat nicht treffen will. Einmal Klartext reden, so wissen wir beide wo wir sind.
wenn du kein Lust auf mich hast schreibst du das einfach, macht dich charakterlich nur stark, wenn du direkt und ehrlich bist.“

Nein, weil das viele nicht verstehen ^^

Amballinyo
Fragesteller

Sie ist selber virgo sie wird ihn verstehen

Wenn du männlich wirken willst dann auf keinen fall

wenn du cringe sein willst dann vllt

ja mach es. Und wenn sie das auch nicht witzig findet wie all deine anderen Witze. Dann passt es einfach nicht. Frauen wollen auch mal herausgefordert werden

Amballinyo
Fragesteller

Inzwischen hat sie hahaha geantwortet auf meinen Witz

FragestellerD  09.08.2021, 20:03
@Amballinyo

das bedeutet gar nichts^^. Das ist so ein verzweifeltes "keine ahnung was ich schreiben soll, tun wir so, als ob es lustig wäre"