Welches make up benutzt ihr am liebsten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Foundation habe ich von Clinique (anti blemish solutions) die mag ich auch sehr gerne, allerdings hab ich mittlerweile ein relativ gutes Hautbild, weshalb ich zur zeit total begeistert vom Halo glow filter von e.l.f bin. Es ist viel leichter als eine herkömmliche Foundation. Als nächstes ein bisschen Bronzer und Blush (beides von der Marke Artdeco), Augenbrauen in Form bringen (da hab ich ein Gel von NYX), Wimperntusche (Lancome, die ist wirklich geil), Lipgloss (Urban Decay oder das Lippenöl von Revolution), Concealer an passende Stellen (YSL touche eclat) und zum Schluss fixier ich alles und fertig ist mein Alltags Make Up

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kleinerbonsa830  18.04.2023, 09:46

Falls man den look noch natürlicher will kann man die Wimperntusche auch weglassen :)

Hiii,

Ich benutze überhaupt kein Make up.😊

LG Maike😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung