Welches life is strange ist euer fav?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Lis 50%
Lis Before the storm 25%
Lis true colours 25%
Lis 2 0%

3 Antworten

Meiner Meinung sind LiS & LiS Before the Storm die besten, weil sie einfach eine sehr nice Story haben -> fühle ich halt mehr.
LiS true Colors ist meiner Meinung nach auch gut, aber baut halt leider nicht auf die Story von Max & Chloe auf, was ich halt mehr fühlen würde.
LiS 2 habe ich noch nicht gespielt, habe aber gehört, dass es nicht soo nice sein soll.

Fazit:
Platz 1: LiS & LiS BtS

Platz 2: True Colors

Platz 3: LiS 2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

alle Spiele haben ihren eigenen Charme. LiS 1 und LiS BFTS sind meine beiden Favoriten. Die Vibes in Lis BFTS haben mir besser gefallen, jedoch die Story war in LiS 1 besser.

LG

Lis Before the storm

Rachel und Chloe waren perfekt.

Wahrscheinlich mag ich sie besonders da meine Frau und ich einen ähnlichen ersten Kuss hatten.