Wie ist das Spiel Life Is Strange?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde das Spiel gut gemacht. Ich mag die Storyline, die Charaktere sind wirklich gut geschrieben und das Interaktive gefällt mit gut. Auch die Grafik ist wirklich gut, auch in der Switch Version. Zudem ist auch die Music sehr atmosphärisch und schön.
Allerdings ist das Spiel nicht für jeden was und für Aktionfans wahrscheinlich ehr ungeeignet. Aber für jemanden der ein Entspanntes Story Spiel sucht würd ich es empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Jahren selbst Videospiele
Kriegsangst
Fragesteller

Life Is Strange Kapitel 1 ist im Xbox Game Pass gratis enthalten. Ich werde es mal ausprobieren :).

Kriegsangst
Fragesteller

Also ich habe nach der Frage sofort Life Is Strange heruntergeladen und Kapitel 1 durchgespielt. Ich finde das Spiel extrem gut! Ich werde mir die anderen Kapitel im Store kaufen.

Ich finde es sehr gut, ist etwas zum mitfiebern, rätseln und genießen. Wenn du Interaktives Storytelling und filmreife Story magst, dann ist das Spiel auf jeden Fall empfehlenswert! Super spannend, sehr schicke Grafik!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich finde das gesamte Franchise sehr gut! Anfangs war ich extrem skeptisch. Ich habe auch nie etwas in der Richtung gespielt gehabt. Meistens war das was in Richtung Aktion/Shooter/Simulation.
Ich kann dir das Spiel auf jeden Fall empfehlen.

LG